Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Für Schwergewichte: Der Kran..
Zitat von LiveDoll am Januar 2, 2025, 8:04 pm UhrNa, super. Das Kranarmscharnier aus dem Baumarkt bekommt immer grösseres Spiel. Die lediglich um die Achse herum gebogenen Hülsensegmente biegen sich durch die Belastung einfach wieder auf. Festschweissen hilft erst mal. Dennoch unbefriedigend, da der Kranarm sich im Scharnier seitwärts bewegt wie ein Lämmerschwanz. Also was stabiles aus Flacheisen herstellen. Die gekröpfte Form ergibt sich aus der Notwendigkeit, die Achse wieder an die gleiche Position wie mit dem Scharnier zu kriegen, um nicht alles neu fertigen zu müssen.
Na, super. Das Kranarmscharnier aus dem Baumarkt bekommt immer grösseres Spiel. Die lediglich um die Achse herum gebogenen Hülsensegmente biegen sich durch die Belastung einfach wieder auf. Festschweissen hilft erst mal. Dennoch unbefriedigend, da der Kranarm sich im Scharnier seitwärts bewegt wie ein Lämmerschwanz. Also was stabiles aus Flacheisen herstellen. Die gekröpfte Form ergibt sich aus der Notwendigkeit, die Achse wieder an die gleiche Position wie mit dem Scharnier zu kriegen, um nicht alles neu fertigen zu müssen.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von LiveDoll am Januar 9, 2025, 2:52 pm UhrSch... ohne Ende. Wie alle Billigheber hält auch dieser hier andauerndem Druck nicht stand und sackt unmerklich wieder ab, sogar, wenn Püppi eingehakt auf ihren eigenen Füssen steht. Also muss eine Sicherung her. Eine einfache Stange ist nur bei einer fest eingestellten Hubhöhe verwendbar, muss also verstellbar werden. Ein Spannschloss in M8 dazwischen war durch den Druck am nächsten Morgen ein Flitzebogen...
Erst ein M10 mit je einem Rechts- und Linksgewinde an den Enden sowie einem aufgeschraubten Feilenheft aus Holz brachte die Stabilität mit einfachem Verstellen in Einklang. 'Fürs Grobe' sorgen zudem drei unterschiedlich hohe Bohrungen im Rahmen.
Sch... ohne Ende. Wie alle Billigheber hält auch dieser hier andauerndem Druck nicht stand und sackt unmerklich wieder ab, sogar, wenn Püppi eingehakt auf ihren eigenen Füssen steht. Also muss eine Sicherung her. Eine einfache Stange ist nur bei einer fest eingestellten Hubhöhe verwendbar, muss also verstellbar werden. Ein Spannschloss in M8 dazwischen war durch den Druck am nächsten Morgen ein Flitzebogen...
Erst ein M10 mit je einem Rechts- und Linksgewinde an den Enden sowie einem aufgeschraubten Feilenheft aus Holz brachte die Stabilität mit einfachem Verstellen in Einklang. 'Fürs Grobe' sorgen zudem drei unterschiedlich hohe Bohrungen im Rahmen.
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
Steff hat sein Profilbild geändert
-
-
PipiLangstrumpf hat sein Profilbild geändert
-
-
-
-
-
Sehr schön geworden… Das Schmunzeln an der ein oder anderen Stelle konnte ich mir nicht verkneifen…Hoffentlich mag Daniel diese Art der „Männertagsspielereien“😊
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
bofa hat sein Profilbild geändert
-
PipiLangstrumpf kommentierte auf Bondage
sehr schöne Bilder in einer sehr schönen Story.
-
-
Dollhausener kommentierte auf Feyas Mission
Mein lieber Scholli, das ist aber eine heisse Schwester 🤩 Wenn sie Zeit hat darf sie auch gern mal versuchen mich zu bekehren :rose:
-
Dollhausener kommentierte auf Bondage
Tolls Story und mega Bilder , bitte mehr davon 😍
-
Wie schon erwähnt.. Normalerweise gehört sowas nicht zu meinen Fantasien oder „Spielarten“, aber diese Bilder wecken da schon ein gewisses Interesse… Vielleicht machen wir ja hier sowas auch mal…
-
lotusalex2000 kommentierte auf Bondage
Vielen Dank, es hat riesigen Spaß gemacht 😍
-
Schließe mich Bofa an Toll erklärt und sehr erotisch
-
Wow… Ist richtig super geworden. Schön erklärt und super Fotos.
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
- Lade mehr Beiträge