Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Erhalte ein kostenloses, individuelles Make-up-Design für deine Liebespuppe – unterstützt durch KI!

Zitat von lotusalex2000 am Juni 20, 2025, 12:59 pm UhrIch setze da lieber auf ComfyUI und Wan 2.1 🤣. KingAI hatte ich früher mal probiert, der NSFW Filter schmeißt einen aber viele Bilder gleich raus.
Ich setze da lieber auf ComfyUI und Wan 2.1 🤣. KingAI hatte ich früher mal probiert, der NSFW Filter schmeißt einen aber viele Bilder gleich raus.

Zitat von Coeros am Juni 23, 2025, 11:03 am UhrZitat von lotusalex2000 am Juni 20, 2025, 12:59 pm UhrIch setze da lieber auf ComfyUI und Wan 2.1 🤣. KingAI hatte ich früher mal probiert, der NSFW Filter schmeißt einen aber viele Bilder gleich raus.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Dadurch haben wir ein weiteres Tool besser kennengelernt.:)
Zitat von lotusalex2000 am Juni 20, 2025, 12:59 pm UhrIch setze da lieber auf ComfyUI und Wan 2.1 🤣. KingAI hatte ich früher mal probiert, der NSFW Filter schmeißt einen aber viele Bilder gleich raus.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Dadurch haben wir ein weiteres Tool besser kennengelernt.:)

Zitat von Coeros am Juni 23, 2025, 11:04 am UhrA little extra: Makeup pictures designed by the doll owner themselves are also welcome to participate in this custom makeup competition.
A little extra: Makeup pictures designed by the doll owner themselves are also welcome to participate in this custom makeup competition.
Nutzer Chat

Log in to join this chat!

Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge

Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
-
Lilith kommentierte auf Hasenjagd Jasmin
Die Augen sind der Hammer 🤘🏻 Die Farbe und Reptilie 🤩
-
Racoon kommentierte auf Hasenjagd Jasmin
Ich bin immer noch ganz hin und weg von dem Hasen ! Echt Xtrem cute
-
Racoon und
Miljena Matic sind jetzt Freunde
-