Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
Die Mädels bei bofa
Zitat von bofa am April 1, 2024, 9:24 pm Uhrin anderen Foren haben wir ja fast für jedes Mädel einen eigenen Tread... Aber da das bei so vielen Mädels irgendwie immer irgendwelche Überschneidungen gibt, denken wir, das wir hier erstmal nur den einen Tread erstellen..
Er hat ja ganz am Anfang gedacht, er sei unser "Besitzer"... Echt lustig, der Kleine...
( es fehlt im übrigen noch die Möglichkeit, Smileys hier in Beiträgen einzubinden... Oder wir haben es noch nicht gefunden)
Aber er hat sehr schnell begriffen, das WIR hier das Sagen haben... Wir sind nicht dominant, aber haben ihn gut im Griff.. Er kann uns irgendwie nix abschlagen...
Am meißten rede wohl hier ich, Nyoko...
Er bezeichnet mich ja gern als seinen Sonnenschein, oder seinen kleinen Kasper... Je nachdem..
Ich bring ihn ja gerne zum lachen...
So, zum Beispiel..
Und, keine Sorge... Bald werden hier auch weitere Bilder und Erlebnisse von den anderen Mädels hier folgen..
Bis demnächst...
in anderen Foren haben wir ja fast für jedes Mädel einen eigenen Tread... Aber da das bei so vielen Mädels irgendwie immer irgendwelche Überschneidungen gibt, denken wir, das wir hier erstmal nur den einen Tread erstellen..
Er hat ja ganz am Anfang gedacht, er sei unser "Besitzer"... Echt lustig, der Kleine...
( es fehlt im übrigen noch die Möglichkeit, Smileys hier in Beiträgen einzubinden... Oder wir haben es noch nicht gefunden)
Aber er hat sehr schnell begriffen, das WIR hier das Sagen haben... Wir sind nicht dominant, aber haben ihn gut im Griff.. Er kann uns irgendwie nix abschlagen...
Am meißten rede wohl hier ich, Nyoko...
Er bezeichnet mich ja gern als seinen Sonnenschein, oder seinen kleinen Kasper... Je nachdem..
Ich bring ihn ja gerne zum lachen...
So, zum Beispiel..
Und, keine Sorge... Bald werden hier auch weitere Bilder und Erlebnisse von den anderen Mädels hier folgen..
Bis demnächst...
Zitat von bofa am April 5, 2024, 1:15 am UhrEs gibt hier auch einige schöne Accessoires für uns Mädels...
Ein Mäuschen, für´s Mäuschen...
Ein Horn für mich...
Und man kann auch damit drohen.. 😉
Aber noch eine Frage... Wo sind hier die Smileys versteckt... Die haben wir noch nicht gefunden...
Es gibt hier auch einige schöne Accessoires für uns Mädels...
Ein Mäuschen, für´s Mäuschen...
Ein Horn für mich...
Und man kann auch damit drohen.. 😉
Aber noch eine Frage... Wo sind hier die Smileys versteckt... Die haben wir noch nicht gefunden...
Zitat von bofa am April 6, 2024, 10:35 pm UhrWir Mädels haben uns heute schon mal schick in Schale geschmissen... Wir bekommen am Montag Besuch von einem Telekom Techniker...
Wir sind schon ganz aufgeregt...
Wir Mädels haben uns heute schon mal schick in Schale geschmissen... Wir bekommen am Montag Besuch von einem Telekom Techniker...
Wir sind schon ganz aufgeregt...
Hochgeladene Dateien:
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von bofa am April 8, 2024, 10:37 am UhrSo... Der Techniker war da und hat uns offensichtlich gar nicht bemerkt, obwohl wir mitten im Raum stehen und uns extra richtig schick gemacht haben... Null Reaktion...
So... Der Techniker war da und hat uns offensichtlich gar nicht bemerkt, obwohl wir mitten im Raum stehen und uns extra richtig schick gemacht haben... Null Reaktion...
Zitat von lotusalex2000 am April 8, 2024, 6:37 pm UhrDas interresiert die nicht, die haben eh alles gesehen....
Ich war selbst als Elektriker mal unterwegs in den Wohnungen und da war einige male sehr interresantes dabei.
Meist kommt dieser"OH" Moment in den Schlafzimmern.
Sei es die vergessene Analplug Sammlung oder die Akt Bilder an der Wand.
Auf jedenfall wird es nicht Langweilig
Das interresiert die nicht, die haben eh alles gesehen....
Ich war selbst als Elektriker mal unterwegs in den Wohnungen und da war einige male sehr interresantes dabei.
Meist kommt dieser"OH" Moment in den Schlafzimmern.
Sei es die vergessene Analplug Sammlung oder die Akt Bilder an der Wand.
Auf jedenfall wird es nicht Langweilig
Zitat von bofa am April 8, 2024, 6:51 pm UhrAber, aber, aber... Wir haben uns doch extra so schick gemacht und unsere Füße so in den Raum gestellt, das man quasi drüber stolpern muss..
Aber, aber, aber... Wir haben uns doch extra so schick gemacht und unsere Füße so in den Raum gestellt, das man quasi drüber stolpern muss..
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
lotusalex2000 kommentierte auf Alice Bad zur Begrüßung
Danke dir 😁
-
bofa kommentierte auf Alice Bad zur Begrüßung
Wieder einmal erstklassige Bilder und eine schöne Story…Da möchte man glatt mit in die Wanne hüpfen…
-
-
bofa kommentierte auf Daniels Unfall
Hammer Story und SUPER Fotos!!! Und nach dieser Story… Schwester Juna, ich hätte da auch was, wo Ihre Aufmerksamkeit hilfreich wäre…😁😊
-
lotusalex2000 kommentierte auf Daniels Unfall
Dank dir 😂
-
LiveDoll kommentierte auf Daniels Unfall
Endgeile Geschichte. Sollte man(n) sich vielleicht nicht unbedingt frühmorgens anschauen 🤣
-
-
-
lotusalex2000 kommentierte auf Hexen
Hehe, das bringt mich auf eine Idee, mal schauen was passiert, wenn sich Daniel den Dyson ausleiht😂
-
Das kenn ich gut . Bei Chips essen nicht aufgepasst und den ganzen Schos voll Krümel.
-
-
J’ai reçu cette magnifique poupée sexuelle et elle me fascine tellement
1 Comment -
1 Shares1 Comment -
-
-
Moderne Architektur berücksichtigt die Bedürfnisse der Bewohner .
Weil es hier so viele fette Menschen giebt hat man in Gebäuden mit mehr als 5 Stockwerken ein
zentrales Saugrohr.Dieses wurde 2023 im Zuge der europäischen Klimaziele realisiert ,
Kritiker hehaupten das dieses Altfett nicht in den Kreislauf zurück geführt werden kann.…Read More -
-
https://dollland.de/wp-content/uploads/youzify-albums/members/6/2024/10/28-surprise-tube-scaled.jpg
Neuer Name : Surprise Tube
-
Racoon created a new album
Oktober 13, 2024Alles über Stauneröhrchen
- Lade mehr Beiträge
Arrêtez les bêtises, pas de publicité gratuite.