Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumNews & infos: Verkäufer Listenkanadoll.com

Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

kanadoll.com

Wenn ich darf ,würde ich gern noch Kanadoll hinzufügen wollen. Ich habe da jetzt 3 Dolls gekauft/bestellt und bin absolut zufriedener Kunde. (Jenny, CST Silikon / Belana, CST Silikon / Kates Body, Funwest TPE)

Wer dort eine Doll bestellen möchte kann sich an mich wenden, gibt "beste Preis" 😀 Die besorgen auch Dolls von Herstellern, die sie nicht auf der Webseite haben, Preise sind super. Einfach ne E-Mail Anfrage schreiben .

http://www.kanadoll.com

 

lotusalex2000, Racoon und bofa haben auf diesen Beitrag reagiert.
lotusalex2000Racoonbofa

Super, denke je mehr Auswahl, desto besser, vorallem gibts dann mal ehrliche Erfahrungswerte zu den Händlern. 🙂

Racoon und bofa haben auf diesen Beitrag reagiert.
Racoonbofa

meine CST Jenny hätte in der gleichen Konfiguration bei einem deutschen Händler  fast 600,-€[ mehr gekostet als bei Kanadoll.  Und für meine CST Belana habe ich mit meiner Wunschkonfiguration ebenfalls 600,-€ weniger als beim deutschen Händler bezahlt. Zumal ich die Optionen , die ich bei Kanadoll gewählt habe beim Deutschen Händler garnicht angeboten bekomme .(realistische Körperbemalung, implantierte Haare)

Ich nenne nicht den Namen des deutschen Händlers, aber so viele die CST im Programm haben gibts ja nicht. 😉

lotusalex2000, Racoon und bofa haben auf diesen Beitrag reagiert.
lotusalex2000Racoonbofa

Mal ein kleines Update, ich habe nochmal 2 Dolls über Kanadoll geordert. Die erste (Irontech) ist schon da und trägt bei mir den Namen Maja und die 2. ist eine SY Doll Hybrid (Silikon Kopf und TPE Body). Die SY ist aber noch unterwegs, ich hoffe das sie diese oder kommende Woche eintrifft.

Auch hier ist wieder alles problemlos gelaufen und die E-Mail Kommunikation funktioniert Top.

Racoon und bofa haben auf diesen Beitrag reagiert.
Racoonbofa

Da die Ankunft meiner SY Doll nun schon einen Monat zurück liegt und es durch einen Fabrikationsfehler  einen Grund zur Reklamation gab kann ich hier auch noch etwas zur Reklamationsabwicklung sagen.

Der e-mail Kontakt funktioniert wunderbar und sehr freundlich. Die Mitarbeiterin von Kanadoll ist äusserst bemüht den Kunden zufrieden zu stellen.

Lange Rede kurzer Sinn, nach einigem hin und her per mail bekomme ich jetzt den Body von SY noch einmal zugesendet.

Fazit: Reklamationen werden ernstgenommen und nach guten Lösungen gesucht.  Ich werde dort gerne weitere Dolls bestellen wenn meine Finanzen es mal wieder zulassen.

Racoon und bofa haben auf diesen Beitrag reagiert.
Racoonbofa

Das klingt super..

Lieferzeiten und ob man auch wirklich DAS bekommt, was man bestellt und bezahlt hat, ist die eine Seite..

Aber wie gut ein Händler ist, merkt man ja oftmals erst, wie mit  Reklamationen umgegangen wird.Da ist es dann natürlich immer schön, wenn der Händler dem Kunden zur Seite steht und nach einer, für beide Seiten zufriedenstellenden Lösung gesucht wird.

lotusalex2000, Racoon und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
lotusalex2000RacoonDollhausenerDai

New Report

Close